Über Uns :

Wir sind die Familie Beck und kommen aus dem schönen Kaiserstuhl,ganz ländlich gelegen, und unweit der Stadt Freiburg entfernt .

Wir sind sehr naturverbunden und genießen es, in unserer Alee, zum angrenzenden Wald,Wiesen und Feldern, mit unseren Hunden "umherzustreifen".

Wir haben 3 Kinder, wobei zwei im erwachsenen Alter sind ,und ein Kleinkind ,unser Nachzügler ;)). Die 2 Ältesten hatten viel Spass mit unseren Hunden auf den Hundeplatz zu gehen,genau wie ich, Hundesport zu betreiben, oder die Begleithundeprüfung zu machen .

Jeder Hund hat und hatte verschiedene Vorlieben .

Leider sind 2 unserer Hunde bereits verstorben .Sammy und Nemo waren zwar keine Vizsla ,(Hovawart -mix und Cavalier ) ,dennoch sehr anspruchsvoll. Bailey ist  in diesem Rudel groß geworden ,und hatte gerade von unserem ältesten Hund (Hovawart mix) unheimlich viel lernen dürfen und viel Erziehung genossen.Sammy hat mich da sehr unterstützt.

Die Liebe zu dem Vizsla begann aber durch Baileys Einzug......

Diese Rasse muss man einfach lieben ! So haben wir uns noch unsere genauso liebenswerte Vizsladame Juma dazu geholt ,die absolut nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken ist .

Es ist zu spät , unsere Familie ist Vizsla infiziert ;)))